Powerproject Support

Nutzen Sie unseren persönlichen und kompetenten Powerproject Support. Per E-Mail und Telefonhotline oder im Rahmen eines Wartungsvertrages steht Ihnen unsere Team von Montag bis Freitag zur Verfügung.

Sie haben während der Einrichtungsphase Fragen zur Installation oder Konfiguration unserer Software-Produkte? Oder sind Sie bereits Anwender unserer Software und haben während der Nutzung einige Fragen zu bestimmten Programmfunktionen? Unser Support-Team steht Ihnen in allen Fällen kompetent zur Seite und beantwortet Ihre Fragen.

 

Unseren Support erreichen Sie von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr sowie freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr per E-Mail support@astadev.de, Fax +49 (0) 721 9525 100 oder Telefon +49 (0) 9005 278233 *.

*(1,86€/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)

Das Support-Portal von Powerproject

Zusätzlich zu unserem persönlichen Support steht allen Anwendern unser Support-Portal mit vielen weiteren Informationen zur Verfügung. Dort finden Sie außerdem mit dem Formular für Supportanfragen eine weitere Möglichkeit mit uns Kontakt aufzunehmen.

Schnelle Hilfe per Team Viewer

Wenn es mal nicht reicht, über eine Frage nur zu reden oder Beschreibungen per E-Mail zu versenden, können wir eine direkte Verbindung zu Ihrem Computer herstellen. Die Verbindung wird verschlüsselt per TeamViewer hergestellt und nach dem Verbindungsaufbau sehen beide Seiten den gleichen Bildschirm. Eine große Hilfe bei komplexeren Fragestellungen!

Software-Wartung

Mit unseren Softwarewartungsverträgen erhalten Sie sämtliche Zwischen- und Hauptrelease unserer Software ohne zusätzliche Kosten. Auf diesen Weg haben Sie die Sicherheit keine Version auszulassen und Ihr System ist immer betriebsbereit. Sollte also ein Wechsel des Betriebssystems anstehen können Sie sicher sein, auf eine aktuelle Version unserer Produkte zurückgreifen zu können. Dieses ist auf den neuesten Microsoft Windows Betriebssystemen getestet und freigegeben.

Außerdem erhalten Sie Zugang zu unserem telefonischen Support über eine reguläre Festnetznummer (+49 721-). Da fällt es leicht bei Problemen kurz den Rat bei unseren Experten einzuholen.

Sie können bei unseren Wartungsverträgen zwischen zwei Varianten wählen:

Standard

Leistung des Wartungsvertrags:
  • Softwareupdates
  • Zugang zum telefonischen Support über Festnetznummer (+49 721-)

Premium

Leistungen des Wartungsvertrags:
  • Softwareupdates
  • Zugang zum telefonischen Support über Festnetznummer (+49 721-)
  • Remotezugriff für Supportfälle auf Kundensystem
  • Zusatzmakros für weitere Funktionen und vereinfachte Planungsprozesse (siehe Liste)
  • 50,00€ Gutschrift auf eine Teilnahme an einem offenen Seminar in dem jeweiligen Abrechnungszeitraum (nicht mit weiteren Rabatten koppelbar)