Powerproject Support

Nutzen Sie unseren persönlichen und kompetenten Powerproject Support. Per E-Mail und Telefonhotline oder im Rahmen eines Wartungsvertrages steht Ihnen unsere Team von Montag bis Freitag zur Verfügung.

Sie haben während der Einrichtungsphase Fragen zur Installation oder Konfiguration unserer Software-Produkte? Oder sind Sie bereits Anwender unserer Software und haben während der Nutzung technische Probleme? Unser Support-Team steht Ihnen in allen Fällen kompetent zur Seite und beantwortet gerne Ihre Fragen.

Unseren Support erreichen Sie von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr sowie freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr per E-Mail:

powerproject.support@elecosoft.de

Das Support-Portal von Powerproject

Zusätzlich zu unserem persönlichen Support steht allen Anwendern unser Support-Portal mit vielen weiteren Informationen zur Verfügung. Dort finden Sie außerdem mit dem Formular für Supportanfragen eine weitere Möglichkeit mit uns Kontakt aufzunehmen.

Gehen Sie in Zukunft auf Nummer sicher – Der Servicevertrag für Powerproject

  • Kostenfreier Telefonsupport
  • Alle zukünftigen Softwareupdates
  • Nützliche Zusatzmakros
  • Fernwartung mittels TeamViewer
  • Besser planbare Kosten

Mit unserem Servicevertrag für Powerproject profitieren Sie unter anderem von einem kostenfreien Telefonsupport, regelmäßigen Produktupdates und planbaren Kosten für Support- und Wartungsleistungen. Dadurch haben Sie alles, was Sie für eine reibungslose Arbeit mit unserer Software benötigen.

Mehr erfahren