Bitte wählen Sie im linken Menü das Produkt, für welches Sie Support wünschen.

Arcon Support

Ihr Kontakt in Deutschland

Eleco Software GmbH
Wehrberger Straße 28
31785 Hameln
Niedersachsen

E-Mail: support@eleco-software.de

Hier finden Sie Antworten

Unsere erfahrenen Mitarbeiter aus den Bereichen Architektur, Ingenieurwesen, Bauzeichnung, Handwerk und IT unterstützen Sie darin, schnell und einfach von der Ideenskizze über die 3D-Präsentation zur Ausführungsplanung zu kommen.

Telefonischer Support an Werktagen von 10 – 16 Uhr:

Für Kunden ohne Service-Vertrag: Telefonnummer:   0900 1000 456
(1,49 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobil evtl. abweichend)

Hilfe bei allgemeinen Fragen finden Sie in auch in unseren Rubriken Video-Tutorials, Tipps und Tricks und Dokumente. Eine Hilfestellung zur Aktivierung Ihres Lizenz-Schlüssels (ArCon Professional) finden Sie hier. Unsere Service-Packs stehen hier zum Download bereit.

Informationen zu unseren Schulungsangeboten für ArCon Professional finden Sie hier.

Team Viewer für Support

Bitte klicken Sie nur nach Aufforderung unseres Mitarbeiters auf diesen Knopf. Anklicken, herunterladen, ausführen.

TeamViewer Support anklicken, herunterladen und ausführen

Team Viewer für Präsentationen

Bitte klicken Sie nur nach Aufforderung unseres Mitarbeiters auf diesen Knopf. Anklicken, herunterladen, ausführen.

TeamViewer Vertrieb anklicken, herunterladen und ausführen

Powerproject Support

Nehmen Sie mit unserem Support Kontakt auf

Fax: +49 (0) 721 9525-100
E-Mail: powerproject.support@elecosoft.de
Support-Portal: support.astadev.de

Ihr persönlicher Support steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung

Montag bis Donnerstag:
09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr

Freitag:
09:00-12:00 Uhr

Anwender mit Servicevertrag

Als Kunde mit einem Servicevertrag (Wartungsvertrag) finden Sie in den Vertragsunterlagen unsere Festnetznummer unter der Sie uns zu den normalen Festnetzkonditionen Ihres Anbieters erreichen können.

Bitte halten Sie bei einem Anruf Ihre Seriennummer bereit. Sie finden die Seriennummer auf dem Lieferschein bzw. der Rechnung.

Weitere Informationen zu Serviceverträgen für Powerproject erhalten Sie hier.

o2c Support

Ihr Kontakt in Deutschland:

Eleco Software GmbH

Wehrberger Straße 28

31785 Hameln

Telefon: +49 5151 822390

Ihr Ansprechpartner ist Herr Thomas Bolte.

E-Mail: thomas.bolte@elecosoft.de

Twinmotion

Elecosoft ist autorisierter Händler von Twinmotion in Deutschland, ein Produkt von EPIC Games.

Ihr Elecosoft Kontakt in Deutschland:

Eleco Software GmbH, Hameln

Kauf-Beratung: Herr Marcel Derer

Telefon: +49 (0)5151 82239-24

Email: marcel.derer@elecosoft.de

Service-Telefon: 
0900 1000 298
(Mo.-Fr. 9 – 12 h und 14 – 16 h)

Bei Fragen zur Installation , Funktionserläuterung und Produktunterstützung kontaktieren Sie uns bitte unter 0900 1000 298. (1,49 €/ Min. aus dem deutschen Festnetz, 2,49 €/Min über Mobilfunk).

Team Viewer für Support

Bitte klicken Sie nur nach Aufforderung unseres Mitarbeiters auf diesen Knopf. Anklicken, herunterladen, ausführen.

TeamViewer Support anklicken, herunterladen und ausführen

 

Team Viewer für Präsentationen

Bitte klicken Sie nur nach Aufforderung unseres Mitarbeiters auf diesen Knopf. Anklicken, herunterladen, ausführen.